Dienstag, 14. Juli 2015

[Unpacking] #06/2015 - Degustabox Juni

Meine erste Box von Degusta hat mich erreicht und ich war sehr gespannt ob sich die Box von den anderen Lebensmittelboxen unterscheiden würde.

Positiv fand ich direkt als ich das Paket öffnete, das eine kleine Minianleitung dabei war:


Das fand ich sehr sympathisch.

Beim Auspacken dann war ich sehr erfreut, dass viele verschiedene Lebensmittel enthalten waren und lediglich ein Artikel in einer anderen Box vorher dabei war.


Inhalt:
  • Bernbacher Im Nu Nudeln
    • ca. 1,29 € pro 250 g
      • Und schwupps sind sie fertig - überraschenderweise. Schmecken tun sie auch  noch. 
  •  Emcur Bio Matcha
    • ca. 6,39 € pro 5 x 1 g
      • Laut Aussagen sehr lecker, aber auch sehr teuer. Wird noch probiert!
  • Juzzy Power Lemonade
    • ca. 2,50 € pro Dose
      • Energydrinks sind leider nichts für mich, daher wird es nicht getrunken. Laut anderen Testern schmeckt es aber ähnlich wie Fanta.
  • Veggie Crunch Chili Peas
    • ca. 2,99 € pro 100 g
      • Scharf, klein und rund, aber super lecker.
  • Knorr Feinschmecker Curry Cremesuppe
    • ca. 1,19 € pro Tüte
      • Eine Sorte die ich so wohl nicht probiert hätte, die aber sehr intensiv und lecker schmeckt.
  •  Safran & Family Nik Iranische Kekse
    • ca. 4,99 € pro 500 g Packung
      • Da habe ich mich noch nicht ran getraut ;)
  • Mentos NOWMints Erdbeere
    • ca. 1,89 € pro 18 g Packung
      • Sind direkt in meiner Tasche gelandet und eignen sich super für unterwegs. Highlight ist die Metalldose, die wahrscheinlich mit daran schuld ist, dass die kleinen Bonbons immer schön kühl sind. Der Geschmack nach Erdbeere ist super intensiv und die Packung  hält dennoch ziemlich lange.
  • reis fit Risbellis "Sour-Cream & Onion"
    • 1,09 € pro 40 g
      • Immer noch lecker :D
  • Hofgarten Sauer Rharbarberschorle
    • ca. 0,89 € pro 33 ml Flasche
      • Hat meinen Geschmack nicht getroffen, aber Rharbarber ist auch nicht meins.
  • Hofgarten Quttig Apfelschorle
    • ca. 0,89 pro 33 ml Flasche
      • Super lecker! Nicht zu sauer, aber auch nicht zu süß. Nur zu empfehlen.


Gesamtwert der Juni-Box: ca. 24,11 €


Lieblingsprodukt der Juni-Box: Apfelshorle
No-Go der Juni-Box: Power Lemonade


Fazit:
Meine erste Degustabox konnte mich überzeugen und überraschen und ich bin gespannt was die nächste bereit hält. Viel Abwechslung und keine "Dips" - super!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen