Dienstag, 14. Juli 2015

[Unpacking] #05/2015 - Brandnooz Box Juni

Auch die Juni-Box von Brandnooz hat mich wieder erreicht.
Diesmal war ich etwas enttäuscht, weil das Versandunternehmen nicht ganz so nett mit dem Paket umgegangen ist und ein Glas in dem Karton zerbrochen ist und einen Teil des Inhalts verschmiert hat.

Brandnooz aber sieht das ganz unkompliziert und nachdem ich eine "Beanstandung" mit Foto hingesendet habe, erhalte ich in der Juli-Box den Artikel ersetzt.

Die Juni-Box konnte mich aber wieder sehr überzeugen und es gab viele Leckereien zu entdecken:




Inhalt:
  • 2 x Leibniz Minis Black´n White
    • 1,49 € pro 125 g
      • Super lecker, die Tüten sind aber einfach zu klein :D

  • reis fit Risbellis "Sour-Cream & Onion"
    • 1,09 € pro 40 g
      • Für zwischendurch super zum knabbern und liegen nicht zu schwer im Magen. Die Würzung macht die leichte Kost noch etwas intensiver.

  • Allos Frucht Pur 100 % "Erdbeere"
    • 1,29 € pro 30 g
      • Leicht klebrig, wenn es zu warm draußen ist. Direkt aus dem Kühlschrank aber eine hervorragende Erfrischung. Schmeckt fruchtig-süß.

  • Kaffeenade Holunderblüte
    • 0,99 € pro 0,33 l
      • Leider überhaupt nicht mein Geschmack! Riecht sehr schön nach Kaffee und macht Lust auf Trinken, aber ein Schluck und es hat mir gereicht. Der zu intensive Geschmack nach Kaffee gemischt mit Brause ist eher gewöhnungsbedürftig.

  • ORO di Parma Tomatenmark mit Basilikum
    • 1,39 € pro 200 ml
      • Ganz lecker und toll zum verfeinern von Gerichten. Top ist, dass man sich hier das Würzen sparen kann, da schon etwas enthalten ist. Schmeckt schön angenehm und frisch.

  • ORO di Parma stückig mit Basilikum
    • 0,99 € pro 250 ml
      • Schmeckt auch, ist aber nicht ganz angekommen, da die Stückchen darin nicht für jeden etwas sind. Wer aber Bolognese o.ä. damit macht, wird begeistert sein.

  • iChoc "Choco Cookie"
    • 1,99 € pro 80 g
      • Bio-Schokolade mal etwas anders - aber seeeeehr lecker.

  • Aoste Stickado Schinken
    • 1,99 € pro 60 g
      • Der Schinken-Geschmack ist für mich leider viel zu intensiv. Hart sind die direkt nach Entnahme aus dem Kühlschrank auch  noch zu sehr.

  • Oettinger Weizen & Zitrone Alkoholfrei
    • 0,40 € pro 0,5 l
      • Macht was her und erfrischt - ohne Umdrehungen für den warmen Grillabend auch eine gute Alternative.

  • THOMY Gourmet Remoulade
    • 1,59 € pro 275 ml
      • Schmeckt - besser als die herkömmliche Variante, aber hat auch eben ihren Preis. 

  • THOMY Delikatess Mayonnaise
    • 1,49 € pro 275 ml
      • Konnte ich leider nicht probieren, da das Glas kaputt war.

Gesamtwert der Juni-Box: 16,19 €


Lieblingsprodukt der Juni-Box: Leibniz Minis
No-Go der Juni-Box: Kaffeenade


Fazit:
Die Juni-Box war eine tolle Mischung aus den verschiedensten Lebensmitteln.
Super finde ich zudem, dass die kaputte Mayonnaise gut und unkompliziert ersetzt wird.
Ich bin gespannt was die Juli-Box so bringt.
Bis dahin wird fleißig weiter getestet und probiert.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen