Donnerstag, 23. Juli 2015

[Gewinnspiel] #2/2015 - It´s Tea-Time

Liebe Besucher, Leser und Co.,
es ist noch nicht lange her, da durfte ich bei einem Produkttest für Tees teilnehmen und habe dafür ein riiiiesen Testpaket bekommen. Viel habe ich selbst getrunken, einiges auch weitergegeben, damit andere auch testen konnten. Als ich am Wochenende aber meinen Schrank geöffnet habe, in dem ich den Tee aufbewahre, ist mir die Idee gekommen, einfach mal ein Tee-Paket zu packen. Denn einige der damals zu testenden Tees, schmecken zwar lecker, rutschen aber immer weiter nach hinten, da ich einfach so viele gute Tees kenne (das ist bei mir wie mit den Bücher) :).
Daher habe ich dann auch mal meine anderen Tee Sorten durchgeschaut und festgestellt, dass da ebenfalls einiges bei ist, was ich nicht trinke.
Da ich aber weiß, dass es so einige Teeliebhaber gibt, möchte ich gerne ein kleines Gewinnspiel starten. 



Wie könnt ihr gewinnen?
Es müssen drei Dinge beachtet werden:
  1. Schreibt hier als Kommentar, warum ihr Tee mögt, zu welchen Anlässen ihr ihn am liebsten trinkt und eure Lieblingssorte.
  2. Werdet Fan meines Blogs.
  3. Schreibt eine Mail an unpacking@outlook.de, in die ihr eure richtigen Namen mit Anschrift, euren Followernamen schreibt und noch mal den Kommentar reinkopiert.
Ein bisschen dient dieses Gewinnspiel auch zur Überbrückung, da ich in der nächsten Woche unterwegs sein werde und eher selten zum bloggen komme.

Wie lange könnt ihr teilnehmen?
Das Gewinnspiel beginnt direkt nach Veröffentlichung des Posts und endet am 02.08.2015 um 23:59 Uhr. Wer bis dahin alle drei Punkte erfüllt hat, nimmt teil. Die Auslosung läuft dann per Zufallsgenerator direkt am Montag danach.

Weitere Hinweise:
Die Teepackungen sind noch komplett ungeöffnet, die einzelnen Päckchen haben in Teedosen gelagert und versprühen immer noch ihren außergewöhnlichen Duft. Die Haltbarkeit kann ich garantieren, da ich die meisten Tees erst zu Beginn des Jahres oder später gekauft habe.

Gerne könnt ihr das Gewinnspiel teilen, posten, liken, Extralose gibt es dafür aber nicht.

Nun wünsche ich viel spaß beim teilnehmen und wünsche schöne Tee-Abende.

P.S.: Für alle die sich fragen, warum ich so ein Gewinnspiel gerade im Sommer mache - Tee schmeckt auch bei diesem Wetter gut :)



1 Kommentar:

  1. Hallo, ich liebe Tee und auch Bücher :)
    Am liebsten trinke in Tee bei kalten Wetter oder bei einem Sommergewitter im Sommer . Dazu ein gutes Buch oder einen Film und ich fühle mich puddelwohl.
    Grüner Tee, Kräutertee und Früchtetee in allen Varianten sind dabei meine Favoriten ;)

    Liebe Grüße, Linda

    AntwortenLöschen