Samstag, 18. Juli 2015

[Getestet] #1/2015 - Goldmännchen-Tee

Als Teeliebhaberin (passt ja auch einfach perfekt zu einem guten Buch), habe ich mich an den Hersteller von Goldmännchen-Tee gewandt.
Bei uns gibt es in den Läden von dieser Marke nur eine sehr begrenzte Auswahl, wenn überhaupt. Daher habe ich mich sehr gefreut, als die Probierpackung ankam.

Schön gestaltet macht sie gleich Lust darauf den Tee zu probieren:


Direkt am Abend gab es dann auch eine kleine Tee-Session:


Bei der großen Auswahl, fiel es aber schwer sich direkt zu entscheiden:


Folgende Sorten haben es in das Probierpacket geschafft (einige habe ich schon probiert, andere folgen noch):

Wie ich dank des Probiersets feststellen durfte gibt es doch eine sehr große Auswahl von Goldmännchen-Tee und es gibt den ein oder anderen den ich noch mal im Laden suchen werde oder online bestellen werde.
Bei Goldmännchen ist einfach etwas für jeden Teeliebhaber dabei. Ob für die warmen oder auch kalten Tage. Erfrischend und intensiv mit fruchtigen Noten.

Vielen Dann an Göldmännchen-Tee für die Probierpackung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen