Montag, 29. Juni 2015

[Worte] ... and the Winner is....

Bei meinem Gewinnspiel gab es ein tolles Pflegepaket von ISANA zu gewinnen.
Insgesamt habe ich von 10 Teilnehmern eine passende Mail zugeschickt bekommen.

Die Teilnehmer waren:
  1. Melanie W.
  2. Heike S.
  3. Jana Z.
  4. Petra
  5. Sylvia Schütt.
  6. Beyza K
  7. Monika T.
  8. Lisa Lein
  9. Sabine K.
  10. Sylvia Schub.
Da ich nicht ganz so viel Zeit hatte, habe ich wieder random.org hinzugezogen.

Ich habe die Mails einfach nach Eingang sortiert und so auch die Namen aufgezählt.

Hier das Ergebnis:

Gewonnen hat also Sylvia Schütt.

Ich werde das Paket in den nächsten Tagen verschicken und hpffe es wird nicht allzu lange bei der Post verweilen.

Vielen Dank auch an die anderen Teilnehmer :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen