Dienstag, 16. Juni 2015

[Unpacking] #3/2015 - Schön für mich Box Mai

Im April konnte ich  mich freuen, denn ich habe mich auf Facebook für die "Schön für mich"-Box von Rossmann beworben und Glück gehabt.
Vor etwa einem Jahr hatte ich schon mal die Chance diese Box zu testen und war sehr erfreut!

Was ist die "Schön für mich"-Box?
Rossmann stellt Monat für Monat eine Box zusammen, in der er die verschiedensten Produkte der Drogerie enthalten sind. Dabei handelt es sich meistens um Pflegeprodukte. Mal sind es Fremdmarkenprodukte, aber auch die eigenen Marken werde gerne in das Paket gepackt.

Wie komme ich an eine Box?
Um eine Box zu erhalten müssen Interessenten bei Facebook sein und die folgende Seite dort besuchen: Schön für mich Box gewinnen. Die Box kann man nur "gewinnen". Monatlich stehen 5000 Boxen zur Verfügung und man hat während des Teilnahmezeitraums täglich die Chance an diesem Gewinnspiel teilzunehmen.
Wenn man mit den Teilnahmebedingungen einverstanden ist, gibt man auf der Seite alle seine Daten ein und bestätigt diese. Danach wird man weiter geleitet und kann sich eine von drei virtuellen Boxen aussuchen. Wenn diese sich öffnet erfährt man sofort ob man "Gewonnen" oder "Verloren" hat.

Was gibt es noch zu beachten?
Gewinner müssen sich im Klaren darüber sein, dass man zwar eine Box gewinnt, diese aber nicht kostenlos ist. Der Wert der Box ist recht hoch, der Gewinner der die Box in seiner gewählten Filiale abholen kann, zahlt aber nur 5 € mit einem Coupon, der ihm postialisch zugestellt wird.

Meine Erfahrungen und die Mai-Box:
Leider wurde ich dieses Mal etwas enttäuscht. Bei meinem ersten "Gewinn" lief alles glatt und ich konnte nichts Negatives sagen. Diesmal leider ist es beim Zusortieren zu den Filialen etwas schief gelaufen. An meine gewählte Filiale wurden zu wenig Boxen geschickt, so dass ich zwei Mal umsonst in die Filiale bin. Nachdem ich Rossmann selbst angeschrieben habe, wurde aufgeklärt, dass dies wohl bei mehreren Filialen passiert war. Leider wusste niemand so genau, wann die fehlenden Boxen ankommen sollten.
Daher freute ich  mich sehr, als ich bei meinem dritten Besuch endlich Glück hatte und die Box mit nach Hause nehmen konnte.


Die Box sah von außen wie immer super gestaltet aus. Sie erinnert richtig an Sommer und macht gute Laune. Schön finde ich immer, dass die Boxen auch sehr stabil sind, so dass man sie auch noch andersweitig nutzen kann.

Der Inhalt der Box hat sich diesmal überwiegend an das Äußere angepasst und strahlt auch in pinkem Design.


Inhalt:
  • "Palmolive" Duschgel - Feel Glamorous
    • Preis: 1,15 €
  • "Bebe" Duschgel - Granatapfel Smoothie
    • Preis: 1,15 €
  •  "ISANA young" Augen Make-Up Entferner und Waschgel
    • Preis: 1,69 €
  •  "ISANA young" Soft Peeling
    • Preis: ca. 1,49 €
  • "ISANA young" Gesichtsreinigungstücher
    • Preis: 1,29 €
  • "ISANA young" Klärendes Gesichtswasser
    •  Preis: ca. 1,69 €
  • "essence" Fragrance
    • Preis: 6,99 €
  • "Max Factor" Rouge
    • Preis: ca. 6,79 €
  • "NIVEA Care" Intensive Pflege
    • Preis: 2,99 €
  • "NIVEA Men" Creme
    • Preis: 3,29 € 

Alles in allem wieder eine interessante Mischung in der Box, auch wenn diesmal leider nicht viel für mich dabei war. Für den Preis aber ist es völlig in Ordnung, denn wem die Sachen selbst nicht zusagen, kann sie natürlich auch an Familie und Freunde weitergeben.
Außerdem steht bei der "Schön für mich" - Box der Spaß im Vordergrund.
Wer gerne mal mitmachen will, sollte die Seite liken und sieht dann immer direkt wenn die Bewerbungsphase wieder los geht.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen