Sonntag, 7. Juni 2015

[Shop & Buy] #1/2015 - Wundertüte Parfümerie Pieper

Beim Shoppen ist mir schon öfters aufgefallen, dass einige Parfümerien draußen immer wieder schön verpackte Wundertüten anbieten. Vor Jahren habe ich mir davon regelmäßig welche geholt, aber da nie etwas drin war, was mich "umgehauen" hat, habe ich schon lange keine mehr gekauft.

Da ich aber Marienkäfer ganz toll finde, hat mich die so verpackte Tüte bei Pieper magisch angezogen :)


Sieht sie nicht toll aus?

Jedenfalls hat mich die Aufmachung dieser Tüte direkt an einen Marienkäfer erinnert und zudem dachte ich mir, nach so langer Zeit wird sicher was anderes in den Tüten sein.

Ein bisschen teurer sind sie schon geworden, denn früher lag der Preis bei 10 €, bei dem Laden bei dem ich war, hat die Tüte nun 12,95 € gekostet. Aber teuer fand ich es nun dennoch nicht.

Zuhause dann ging es ans Auspacken. Ein Blick vorweg hat mich schon sehr neugierig gemacht:

 
So konnte ich natürlich schon den enthaltenen Schwamm sehen und auch eine  Kosmetiktasche. Diese spiegelt die Verpackung der Tüte wieder und konnte mich daher auch direkt begeistern.

Natürlich war ich auf den Rest gespannt und habe alles zusammengelegt.


Überrascht war ich davon, dass in dieser Tüte alles so schön zusammenpasst und -gehört. Die früheren Exemplare waren eigentlich nur wild zusammen gepackt.

Enthalten in dieser Wundertüte waren dann jeweils eine Tube "White Peony" Duschgel, Körperlotion und Handcreme. Diese Marke bzw. dieser Duft haben mir bisher noch nichts gesagt, aber es riecht wirklich sehr lecker. 
Auch der Lippenbalsam ist im selben Stil, riecht aber eher nach Vanille und macht riesigen Appetit :D

Die Zusammenstellung hat mir sehr gut gefallen und der recht natürliche Duft der Sachen gefällt mir auch sehr gut.
Das Kosmetiktäschchen ist für mich für unterwegs leider etwas zu groß, da ich in meiner Handtasche nicht soooo viel mitnehme, aber zum Schwimmen kann man es sehr gut mitnehmen und Standartgrößen für Duschgel und Co. passen perfekt hinein.

Der Inhalt hat mir sehr gut gefallen und meiner Meinung nach auch für den Preis gelohnt. Leider konnte ich keinen Vergleich anstellen, ob der Inhalt wertmäßig höher oder niedriger liegt, da ich dazu nichts finden konnte. Wahrscheinlich ist das Aussehen der Verpackungen angepasst worden oder aus eigener Herstellung der Parfümerie.
Aber auch ohne diesen Vergleich, kann ich die Tüte wirklich weiter empfehlen.
Wobei natürlich die Frage offen bleibt, ob in den anderen Tüten anders zusammengestellte Artikel enthalten sind. In einiger Zeit werde ich dies sicherlich noch mal überprüfen und mich überraschen lassen.

P.S.: Ich finde diese Tüten eigenen sich auch immer super als Geschenk.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen